Wir feiern gerne. Gottesdienste, Partys, Konzerte und das Leben. Du bist bei uns herzlich willkommen.
In großer Gemeinschaft Gott zu begegnen, ist bei uns auf vielfältige Art möglich.


WIE ?

Zwei Gottesdienste am Sonntag

EINS. Der große gemeinsame Gottesdienst

 

„Die Halle ist voll. Die Menschen sitzen auf den Stühlen und der erste Song der Jesustreff-Band ertönt. Ein deutliches Zeichen: Der Jesustreff-Gottesdienst beginnt. Sonntags treffen wir uns als Gemeinde im Wizemann, um Gott zu begegnen, Gemeinschaft zu erleben und ermutigt zu werden für unseren Alltag.
Eine lebensnahe Predigt, berührende Musik und gemeinsames Singen und Beten, eine freundliche Moderation – das ist der Jesustreff-Gottesdienst. Jeden Sonntag kannst Du Deine Uhrzeit zwischen 11.00 Uhr und 18.00 Uhr frei wählen: In unserem Kalender siehst du die Termine.
Im 11-Uhr-Gottesdienst bieten wir einen parallelen Kindergottesdienst an.
Unsere Gottesdienste sind immer ein Gemeinschaftserlebnis: Du bist gefragt beim Mitsingen, Mitbeten und auch beim Mithelfen. Übrigens: Jeden Sonntag sind einige Besucher dabei, die zum ersten Mal reinschauen. Wann kommst Du?

Stell dir mal vor, du kommst in den Jesustreff-Gottesdienst und triffst sie alle: Klein und groß, jung und alt, Freunde und Gäste – alle in EINEM Raum? Ja, das gibt es! In regelmäßigen Abständen feiern wir einen großen gemeinschaftlichen Gottesdienst im Wizemann.

In der Location, in der die Stuttgarter sonst Musikkonzerte und Kulturveranstaltungen genießen, ist der Jesustreff EINS. Wenn du dir sonst deine Gottesdienstzeit aussuchst, kommst du hier einmalig mit allen Jesustrefflern gemeinsam zusammen! Ein großer Gottesdienst erwartet dich. Für deine Kinder gibt es den gewohnt-guten Kigo in ungewohnt-guten Räumen. Für deinen Gaumen gibt es danach etwas Leckeres im „Happen“ – dem Gastroangebot im Wizemann – und gute Gemeinschaft mit allen Jesustrefflern. Für dich sind wir eins.

WANN ?

… und um was es in den nächsten Gottesdiensten geht, siehst du hier:

Gottesdienst verpasst ?
– Kein Problem –
Nachhören geht !

WO ?


Unsere Gottesdienste feiern wir
IM WIZEMANN:

Das WIZEMANN liegt ganz in der Nähe der Wilhelma.
Parkplätze gibt es genügend – direkt vor der Türe.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist es am Besten über die U13 // Haltestelle Glockenstraße (Mahle) zu erreichen.
Aus der Bahn raus, den „Berg hoch“, auf der rechten Seite in die Quellenstraße einbiegen, gleich wieder links in die Im Schwenkrain.